Neuer Frisiersalon in Melk

Veröffentlichungsdatum14.11.2014Lesedauer1 Minute
Neuer Frisiersalon in Melk

Die Friseurmeisterin aus St. Leonhard war zuvor Leiterin eines Salons der Kette Intercoiffeur Strassl-Schaider in St. Pölten. Den im 60er-Jahre Stil gestalteten Salon wird sie von Dienstag bis Donnerstag, jeweils von 9 bis 17 Uhr, freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet haben.

„Es war schon immer mein Wunsch, mich selbstständig zu machen“, erklärte sie bei der Eröffnung im Gespräch mit Wirtschaftsstadtrat Peter Rath. Unterstützt wurde sie bei diesem Vorhaben von Gottfried Haubenberger von der Melker Gründeragentur RIZ. Mit Glückwünschen stellten sich auch Stadtrat Walter Schneck und Gemeinderat Emmerich Weiderbauer ein.

Bildtext: Gottfried Haubenberger vom Melker RIZ (v. l.), Wirtschaftsstadtrat Peter Rath, Melanie Piringer, Stadtrat Walter Schneck und Gemeinderat Emmerich Weiderbauer