
Foto: Stadtgemeinde Melk / Franz Gleiß: Bürgermeister Patrick Strobl mit Stadtrat René Reinmüller inmitten einer Gruppe Narren
©Stadtgemeinde Melk / Franz Gleiß
Trotz regnerischer Wetterbedingungen kamen zahlreiche Teilnehmer und Besucher am Faschingsdienstag in die Melker Altstadt um am Faschingsumzug teilzunehmen.
Insgesamt 13 Gruppen beteiligten sich am bunten Treiben und sorgten mit kreativen Kostümen, liebevoll gestalteten Wägen und ausgelassener Musik für beste Unterhaltung. Angeführt wurde der Zug vom Verein Melker Club-Teufeln, gemeinsam mit Kaimis Clubhaus, die heuer als fröhliche Minions verkleidet dabei waren und für ausgelassene Partystimmung am Hauptplatz sorgten. Mit schwungvoller Musik und guter Laune verwandelte sich das Stadtzentrum rasch in eine närrische Feiermeile.
Ein herzlicher Dank gilt allen teilnehmenden Gruppen, den zahlreichen Helfern im Hintergrund, den Blaulichtorganisationen für die Sicherung der Veranstaltung sowie dem fantastischen Publikum, die für gute Laune am Faschingsumzug sorgten.
Alle Fotos zum Umzug befinden sich: HIER