Die Inhalte auf dieser Seite stammen von den Vereinen/Wirtschaftstreibenden. Die Stadtgemeinde kann keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität leisten. Für die Aktualisierung sind die Vereine/Wirtschaftstreibenden verantwortlich.

Begegnung HEUTE in Melk

Verein

Zweck des Vereins ist, Geflüchtete bei ihrem Ankommen und ihrer Integration in Österreich zu unterstützen. Außerdem betreuen wir Kinder und Jugendliche, die nicht Deutsch als Muttersprache haben, beim Lernen.

LERNTREFF

Der Lerntreff ist für Schüler der VS und NMS Melk, deren Erstsprache nicht Deutsch ist.

Kontaktperson: Heide Gotsmy, Tel.: 0650 290 30 70

BEGEGNUNG IN Melk (ehemals Konverstionscafe)

DEUTSCHKURSE

Kontaktperson: Heide Gotsmy, Tel.: 02752 52146 od. Elisabeth Gizicki-Merkinger, Tel.: 0660 1236674