Die Inhalte auf dieser Seite stammen von den Vereinen/Wirtschaftstreibenden. Die Stadtgemeinde kann keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität leisten. Für die Aktualisierung sind die Vereine/Wirtschaftstreibenden verantwortlich.

Turnverein Melk "1891" im ÖTB

Kinderspaß mit Turnverein Melk "1891" im ÖTB

Logo des Turnvereines Melk "1891" (ÖTB)

Zweck dieses Vereines ist die Erhaltung, Hebung und Förderung der Gesundheit für Kinder und Erwachsene.

Der Turnverein veranstaltet regelmäßige Turnstunden für Jung und Alt, organisiert Ausflüge oder Wanderungen mit dem Fahrrad oder zu Fuß sowie interessante Busfahrten mit geselligen Zusammenkünften.

Die Termine dazu finden Sie auch hier im Online-Veranstaltungskalender dieser Website.

Ihr Erfolg noch 2017:  AKTION LeBe

LeBe - Lebensqualität erhalten, Bewegung erfahren!

Auch Sie möchten wieder etwas für Ihre müden Knochen tun und

in Bewegung bleiben ?

Das Senioren-Bewegungsprogramm für den sportlichen (Wieder-)Einstieg bleibt auch 2017:

Wichtig ist, dass Sie in einem guten körperlichen Allgemeinzustand sind (z.B. Gehsicherheit ist gut und aus der Rückenlage aufstehen). Wir empfehlen eine kostenlose Vorsorgeuntersuchung bei Ihrem  Hausarzt oder Hausärztin.

Hier ist unser Angebot für Sie:

• Qualifizierte LeBe-Übungsleiterin
  • Ein einsteigerfreundliches Programm für Frauen über 55 und Männer über 60, denen bisher die Motivation fehlte sich sportlich zu betätigen.
  • LeBe Schwerpunkte sind: Beweglichkeit, Koordination, Körperwahrnehmung, Alltagsmotorik, Spiele aller Art und Entspannungsübungen.
  • Mit Startpaket für 8 Einheiten. Kostenlose Teilnahme jederzeit möglich. Für besonders Ausdauernde gibt es einen 20€ Bonus auf die Seniorenangebote des Turnvereines.

jeden Dienstag, 19:30 - 20:30 im Turnsaal der Neuen Mittelschule Melk, Abt Karlstraße 41,  die LeBe 2017 Aktion!

Ab jetzt können Sie sich direkt bei Ihrem LeBe-Partner TURNVEREIN MELK  informieren und anmelden, oder einfach am Dienstag vorbeischauen ...

Link zum  Sportland NÖ mit LeBe Webseiten

Ein SCHAUKASTEN am Zugang zur Melker Altstadt informiert im Vorbeigehen über den Turnverein! Wo? -  Nähe Sparkasse Melk, unmittelbar neben dem Parkplatz und Garten vom Alten Forsthaus - hier steht der Schaukasten des Turnvereines.

Turnen für Damen & Herren

(Damen & Herren im Turnsaal der Jakob Prandtauer-NMSchule)

Jahres-Mitgliedsbeitrag:

Erwachsene € 22 / Kinder € 15 / Geschwister € 13 / Eltern+Kind € 25 / Unterstützende Mitglieder € 11

Aktuell geschlossen

Das nächste Mal geöffnet: Di, 14.05. ab 19:30 Uhr